Herbstwanderung 2024

| Parkplatz Sportzentrum Kümmersbruck

Herbstwanderung des OWV Hauptvereins in Amberg am Sonntag, den 22.September 2024 und 10 Jahre Oberpfälzer Waldverein Zweigverein Amberg unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Stadt Amberg

Treffpunkt: Parkplatz Sportzentrum Kümmersbruck, Am Butzenweg 35 um 13.30 Uhr

Folgendes Programm haben wir geplant:

Herr Oberbürgermeister Michael  Cerny als Schirmherr eröffnet mit einem kurzen Grußwort die Veranstaltung. Außerdem begrüßen auch  der Bürgermeister der Gemeinde Kümmersbruck Herr Robert Strehl und der Vertreter der Vorstandschaft des Oberpfälzer Waldvereins- Hauptverein aus Weiden die Teilnehmer.

Unter Führung der Wanderführer des OWV -Amberg starten die Teilnehmer  zu einer leichten Wanderung Richtung Penkhof und auf dem Luxemburger Weg Richtung Haidweiher. Hier wartet auf die Teilnehmer eine kleine Erfrischungsstation. Nach gut zwei Stunden kommen wir wieder zurück zum Sportzentrum. Hier bitten wir die Wimpel-Träger und Vertreter der Zweigvereine zu einem gemeinsamen Foto.

Nach der Wanderung bietet die Gaststätte bei stimmungsvoller Unterhaltungsmusik Kaffee, Kuchen, Getränke und Brotzeiten an, um den Tag ausklingen zu lassen.

Kommt bitte zahlreich zu uns nach Amberg.

Wir wären sehr dankbar, wenn ihr uns eine ungefähre Teilnehmerzahl  entweder telefonisch oder per E-Mail mitteilen würdet. Wer vorher in der Gaststätte Sportzentrum zu Mittag essen möchte, sollte sich direkt unter Tel. 09621/87408 anmelden.

Wir Amberger OWV-ler freuen uns sehr auf euren Besuch.

Bernd Gottschalk

1.Vorstand