"Wanderung der Wanderwarte" - Die Hauptwanderwartin lädt ein!

| Hammermühle/Georgenberg

Liebe Wanderwarte der Oberpfälzer Wald Zweigvereine,

auf der Jahreshauptversammlung wurde ich, Ursula Versch, zur Hauptwanderwartin gewählt. Das hat mich sehr gefreut. Und nun möchte ich gerne mit Ihnen zusammen wandern. Einmal, damit wir uns ein bisschen kennenlernen und zum Zweiten, um zu erfahren, was Sie denn von mir als Hauptwanderwartin erwarten.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, treffen wir uns am Samstag, den 24. September, 10.30 Uhr in Hammermühle am Parkplatz (92697 Hammermühle/Georgenberg). Wir wandern insgesamt ca. 16 km, nach 8 km kehren wir in der Mühle Gehenhammer zu einer Brotzeit ein. Jeder nimmt eigenverantwortlich teil.

Bitte melden Sie sich zur Wanderung per E-Mail bei mir an. Und wenn Sie nicht teilnehmen können, mir aber gerne Ihrer Erwartungen mitteilen möchten, dann einfach eine E-Mail schicken oder mich anrufen.

Ich freue mich auf Sie!

Ursula Versch