Besinnlich, nachdenklich und heiter unterwegs

| Fischerberg

Kurze Wanderung und Geschicht’n, passend zum Advent!

Achtung: Beginn verschiebt sich auf 14 Uhr, denn anschließend ist wie jedes Jahr um 17 Uhr die  Waldweihnacht des Oberpfälzer Waldvereins, Zweigverein Weiden, an der Strobelhütte!

An euch alle, die gern wandern, aber „niad z‘lang“, die vielleicht „a paar ironische und besinnliche Gschicht’n und Gedichte“ hören wollen und „no gern“, so wie ich, bei Kaffee und Kuchen einkehren, biete ich eine kurze Wanderung von Tröglersricht zur Strobelhütt‘n an. Anschließend nehmen wir an der Waldweihnacht des Zweigvereins Weiden teil. Rückweg individuell und in eigener Zuständigkeit. Würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen. Gäste sind willkommen!

• Strecke ca. 4,5 km aufwärts – reine Gehzeit ca. 1,5 Stunden – kurze Wanderung mit Aufstieg zum Fischerberg; feste Wanderschuhe anziehen, der Weg kann zum Teil rutschig sein! Taschenlampe nicht vergessen. Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Anmeldung bis 9. Dezember 2022 bei Ursa Versch, Hauptwanderwartin, per E-Mail uversch(at)t-online.de oder Telefon +49 (151) 55386629; Einkehr ca. 16:00 in der Strobelhütt’n.
  • Treffpunkt 14:00 Uhr am Parkplatz in Tröglersricht gegenüber Hausnummer Tröglersricht 6, (Navi: Tröglersricht 6, 92637 Weiden i. d. Opf.) – Ende offen und Rückweg individuell und in eigener Zuständigkeit.